Übergabe des Überraschungskorbs

Heute hat Frau Stern den Zella-Mehliser Überraschungskorb an Frau Christine Hoffmann für die Teilnahme beim Projekt „Mein Rezept im Zella-Mehliser Kochbuch“ übergeben.

Im Frühjahr diesen Jahres startete das Projekt „Mein Rezept im Zella-Mehliser Kochbuch“. Seitdem wurden zahlreiche, leckere Rezepte, Bilder und Anekdoten eingereicht. Mit dem Einsendeschluss vergangene Woche beginnt nun das Sichten aller Rezepte, die Aufbereitung der Bilder sowie die Gestaltung des Kochbuchs, damit Sie das Kochbuch bald in den Händen halten können. Dieses vereint die Lieblingsspeisen der Zella-Mehliser, die Familie, Freunden und Touristen zugänglich gemacht werden.

Unter allen Einsendungen wurde auch ein Überraschungskorb mit regionalen Köstlichkeiten sowie einem Gutschein für das Zella-Mehliser Kochbuch verlost. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für alle Rezept-Einsendungen und Anekdoten, durch die dieses Kochbuch eine ganz persönliche Note bekommt.

Logo Wahl Zella Mehlis

  Stadt Zella-Mehlis  
 

Rathausstraße 4
D-98544 Zella-Mehlis

 
 

Zentrale
Tel.: + 49 (0) 3682 / 852 - 0
Fax: + 49 (0) 3682 / 852 - 400
E-Mail

 
 
 
  Öffnungszeiten  
 

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Mittwoch 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Donnerstag 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Freitag 10 - 12 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr (Meldeamt)
jeden 1. Sa. im Monat bzw. nach
Ankündigung

 

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang