Rundum Flohmarkt
Im Sommerauweg findet wie im vergangenen Jahr ein Flohmarkt statt. Kinder und Jugendliche bieten ab 14 Uhr hier Spielzeug, Bücher und vieles mehr an.

Bereits sieben Anmeldungen liegen vor. Kurzentschlossene können sich noch an der Aktion beteiligen. Um sich anzumelden genügt ein Anruf in der Tourist-Information im Bürgerhaus (03682/482840). Auch am Samstag können noch sehr Kurzentschlossene teilnehmen.
Wir bitten alle, die am Flohmarkt Waren verkaufen möchten, einen kleinen Tisch für die Gegenstände mitzubringen.

Logo Wahl Zella Mehlis

  Stadt Zella-Mehlis  
 

Rathausstraße 4
D-98544 Zella-Mehlis

 
 

Zentrale
Tel.: + 49 (0) 3682 / 852 - 0
Fax: + 49 (0) 3682 / 852 - 400
E-Mail

 
 
 
  Öffnungszeiten  
 

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Mittwoch 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Donnerstag 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Freitag 10 - 12 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr (Meldeamt)
jeden 1. Sa. im Monat bzw. nach
Ankündigung

 

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang