Spielhalle Jubiläum
Anfang August feierte das Unternehmen Dohl & Gertenbach GbR Jubiläum. Seit 20 Jahren ist die Firma mit der Spielhalle „Monte Carlo“ an der Industriestraße 3 in Zella-Mehlis ansässig.

Angefangen haben die Unternehmer im Kleinen, nun betreiben sie mehrere Spielhallen in verschiedenen Städten in Thüringen. Doch in Zella-Mehlis gefällt es ihnen besonders gut: „In den vergangenen Jahren gab es eine gelungene und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Stadtverwaltung und unserem Unternehmen. Dafür möchten wir uns mit einer Spende über 3000 Euro bedanken.“ so Joachim Gertenbach. Dies soll voraussichtlich für die Erneuerung eines Spielgerätes im Freibad "Einsiedel" eingesetzt werden.

Zu dem Unternehmen gehört neben der Spielhalle auch das Grundstück der Industriestraße 1 bis 3. Der Wirtschaftsstandort wird durch weitere Mieter vielseitig genutzt, so z.B. durch den Telefonladen und Reimelt Möbel, und sichert durch die Einmietung der unterschiedlichen Unternehmen zusätzlich Arbeitsplätze.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg für die kommenden Geschäftsjahre und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Logo Wahl Zella Mehlis

  Stadt Zella-Mehlis  
 

Rathausstraße 4
D-98544 Zella-Mehlis

 
 

Zentrale
Tel.: + 49 (0) 3682 / 852 - 0
Fax: + 49 (0) 3682 / 852 - 400
E-Mail

 
 
 
  Öffnungszeiten  
 

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Mittwoch 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Donnerstag 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Freitag 10 - 12 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr (Meldeamt)
jeden 1. Sa. im Monat bzw. nach
Ankündigung

 

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang