Essbare Stadt Lerchenbergbesprechung
Im August war es um Aufwind ein wenig ruhiger als in den Monaten zuvor - aber nur äußerlich. Hinter den Kulissen hat sich jede Menge getan und es wird Zeit, dass alle davon erfahren: Aufwind hat ein neues Gesicht bekommen: Sarina Riethmüller.

Nachdem Mario Henkel aus privaten Gründen das Projekt Aufwind nicht länger mitentwickeln kann, übernimmt Sarina Riethmüller seinen Arbeitsplatz.
Frau Riethmüller ist dipl. Gartenbauingenieurin und stille Begleiterin des Projektes von Beginn an. Der allererste Entwurf zu Aufwind (- damals noch (nicht mal) Alive) stammte auch von Sarina Riethmüller, die sich daraufhin dann zunächst anderen Aufgaben zuwandte. 
Umso schöner ist es, dass wir sie jetzt zurückgewinnen konnten, um Mario Henkels Platz einzunehmen. Sarina wird Aufwind beflügeln und hat schon begonnen, eigene Ideen einzubringen. Wir freuen uns, wenn das Projekt auch ihre Handschrift trägt.

Und Mario bleibt uns erhalten: Er organisiert weiterhin die Tauschmärkte und fühlt sich mit dem Projekt eng verbunden, sodass er uns auch zukünftig guter Ansprechpartner sein kann.

"Wir alle fühlen uns mit dieser Konstellation sehr wohl und sind dankbar, dass der Aufwind in Zella-Mehlis weht" so Julia Pöhlmann.

Logo Wahl Zella Mehlis

  Stadt Zella-Mehlis  
 

Rathausstraße 4
D-98544 Zella-Mehlis

 
 

Zentrale
Tel.: + 49 (0) 3682 / 852 - 0
Fax: + 49 (0) 3682 / 852 - 400
E-Mail

 
 
 
  Öffnungszeiten  
 

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Mittwoch 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Donnerstag 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Freitag 10 - 12 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr (Meldeamt)
jeden 1. Sa. im Monat bzw. nach
Ankündigung

 

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang